Weibliche Körpersprache im Business
Intensiv-Workshops mit Spezialistin Antoinette Anderegg

Termine
Am 26. Januar 2017 in Zürich, 9.30 - 17.00
Am Samstag 25. März 2017 in Bern, 9.30 - 17.00

In unserer heutigen Businesswelt besteht immer noch eine
männlich dominierte Kultur. Da es mittlerweile jedoch
erwiesen ist, dass Unternehmen mit einer Kultur der Genderdiversität erfolgreicher sind,
kann es nur im Interesse der Unternehmen sein, Frauen zu stärken und zu unterstützen, damit diese vermehrt ‚fremdes’ Terrain betreten.

Kraftvolles und souveränes Verhalten ist ein bis jetzt noch wenig beachteter, aber wesentlicher Karrierefaktor.
„Kraftvoll“ wird meist noch mit männlichem Verhalten assoziiert. Frauen machen sich in vielen Belangen noch unnötig klein.
In diesem Intensiv-Workshop erfahren Frauen den Einfluss von Stereotypen auf ihr nonverbales Verhalten und lernen gemeinsam,
typische Stolpersteine zu erkennen und anzugehen.

Unser Partner Change Communications offeriert uns für diese spannenden Tages-Workshop eine Reduktion von 50 Franken!

Gebt bei der Anmeldung bitte das Stichwort "Wirtschaftsfrauen" an.

 

Gleich hier Kursbeschrieb und den Anmeldetalon herunterladen 

Und hier erfahrt ihr mehr über Antoinette Anderegg