Eventkoordinatorinnen

Kontakt auswählen:

Kontakt

Irene Kupper
Region Luzern

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
(optional)

Weitere Informationen

Locker sein, aber nicht locker lassen.

Ausbildung und Fachwissen:

Hospitality Management, Cornell University USA
Unternehmensentwicklerin FH
IPMA Projektmanagement zertifiziert
Esprix Award Assessorin (EFQM Excellence Modell)

Ihr beruflicher Werdegang:

Bereits mit 25 Jahren hatte ich eine Führungsfunktion am Empfang eines 5 Sterne Hotels in den Schweizer Bergen inne. Während den Jahren in der Hotellerie habe ich viele Reisen unternommen und dadurch die "schönsten" Hotels der Welt besucht. Nach der Hotellerie führte mich mein Weg in die verwandte Gemeinschaftsgastronomie. Ich war als Mitglied der Geschäftsleitung für zwei Geschäftsbereiche verantwortlich und hatte die grosse Chance, diese Bereiche strategisch neu zu positionieren und die Umsetzung zu begleiten. Aktuell bin ich im Gesundheitswesen als Leiterin Multiprojektmanagement tätig. Ich bringe gerne Menschen zusammen und begeistere sie für Projekte. Insbesondere liegt mir die Entwicklung von Organisationsprojekten am Herzen.