Eventkoordinatorinnen

Kontakt auswählen:

Kontakt

Corinne Stebler
Region Basel

Weitere Informationen

„Everything is going to be fine in the end. If it’s not fine it’s not the end.”

Ausbildung und Fachwissen
- Bachelor of Arts in Business and Economics (Universität Basel – im Januar 2013)
- Master of Science in Business and Economics (Universität Basel – im Januar 2015)
- CAS in Digital Banking (Hochschule Luzern – im September 2016)

Beruflicher Werdegang
Nach meinem Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Basel bin ich direkt im Vertriebs- und Channelmanagement der Basellandschaftlichen Kantonalbank eingestiegen. Seither arbeite ich als Marketing- und Vertriebsmanagerin in einer fachübergreifenden Rolle. Zu meinen Tätigkeiten gehören insbesondere das Initiieren, Koordinieren und Umsetzen diverser Vermarktungsmassnahmen über sämtliche Geschäftsbereiche, die Leitung des Projekts „Beschwerdemanagement“, die Erarbeitung von Business Requirements für mögliche künftige Funktionalitäten im Web-Kundenportal sowie die Mitarbeit in Projekten zur Neuausrichtung und Verbesserung des Niederlassungsnetzes.

Motivation beim Verband mitzuwirken
Als frische Berufseinsteigerin stelle ich fest, wie wichtig der Aufbau eines beruflichen wie auch persönlichen Netzwerkes für die künftige Entwicklung sein kann.
Das Netzwerk soll dem Austausch des täglichen Berufsalltags dienen und Mut machen, erfolgreiche Lösungen für die Zukunft zu finden.