Eventkoordinatorinnen

Kontakt auswählen:

Kontakt

Corinne Heusser
Region Basel

Weitere Informationen

Motivation beim Verband mitzuwirken

Ich möchte mich als Eventkoordinatorin engagieren, weil es mir Spass macht, interessante Veranstaltungen zu organisieren, weil ich gerne neue Erfahrungen im Bereich Eventkoordination sammeln möchte und weil ich gerne repräsentiere. Ich bin daran interessiert, die verschiedenen Puzzleteile eines Events zu organisieren, vom Veranstaltungsort, über das Rahmenprogramm bis hin zur eigentlichen Präsentation am Event. Ich möchte versuchen, Veranstaltungen auf die Beine zu stellen, welche nicht 0815 sind und ein breites Publikum ansprechen, aber noch nicht so präsent sind, dass man bereits eine „Overdose“ vom Thema hat.

Zudem möchte ich die Awareness für das Thema "Frauen in der Arbeitswelt/Frauenförderung" erhöhen. Networking ist mir dabei ein wichtiges Anliegen, weil ich es damit schaffe, die Menschen persönlich zu erreichen und zu begeistern.