20 +1 Jubiläumsanlass der Wirtschaftsfrauen Schweiz – Die Vielfalt des Erfolgs | Wirtschaftsfrauen Schweiz
Anstehende Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

20 +1 Jubiläumsanlass der Wirtschaftsfrauen Schweiz – Die Vielfalt des Erfolgs

20. Juni 2019 @ 18:30 - 22:30

Gibt es das Erfolgsgen wirklich?

Sind es Glück und geschickt eingesetztes Wissen und Können, die uns erfolgreich machen? Oder gibt es ein Erfolgsgen? Warum sind die einen erfolgreich und die anderen nur gut, obwohl sie hart arbeiten? Ist es ein besonderes Talent oder das Vitamin B, das es noch braucht, um machtvoll die Karriere anzutreiben? Oder sind es ganz andere Faktoren und Fähigkeiten, wie die Kunst sich immer wieder neu zu erfinden und flexibel zu reagieren? Der Mensch kann sich schnell verändernden Lebensbedingungen anpassen und ist damit jeder Technik überlegen. Doch die negative Seite sind vererbte Ängste, die uns hindern unser Potential voll auszuschöpfen. Denn Lebenszufriedenheit kann erst mit Gefühl der Selbstwirksamkeit entstehen.

Anlässlich unseres Jubiläums der Wirtschaftsfrauen Schweiz erwartet Sie ein unvergesslicher Abend mit Referenten aus Wirtschaft und Gesellschaft, die uns ihre Geheimnisse des Erfolgs verraten. Bei einem ungezwungenen Apéro mit Musik, Entertainment und Netzwerken feiern wir unser 20 +1 Jubiläum!

Ticketverkauf:

Startet im Januar 2019!

Details

Datum:
20. Juni 2019
Zeit:
18:30 - 22:30
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Papiersaal & Folium, Sihl-City Zürich
Jetzt Mitglied werden