Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wirtschaftsfrauen Schweiz – Mitgliederversammlung 2021

7. Juli 2021 @ 17:00 - 20:00

Mitgliederversammlung der Wirtschaftsfrauen 2021

Das detaillierte Programm zur Mitgliederversammlung und die Traktandenliste sowie ein Update der Statuten findet ihr nebenstehend.

 

Im Namen des Vorstands der Wirtschaftsfrauen laden wir euch zur Mitgliederversammlung ein. Wir stellen unsere Projekte 2021plus vor.

Liebe Mitglieder

Die Mitgliederversammlung ist für uns das Herz des Verein. Wir haben die Gelegenheit Sie/Euch über unsere Projekte zu informieren, uns auszutauschen und Fragen und Anliegen entgegenzunehmen.

Vieles ist in Bewegung und vieles in eine gute Richtung. Für den Weg durch die Krise gab es offenbar viele verschlungene Routen. Auch wir und unsere Mitglieder haben gekämpft, sich angepasst, sich gesorgt und neues entwickelt. Es gab mehr als einen Weg. Am Ende waren die Unterschiede nicht so gross. Alle haben Fehler gemacht. Irrtümer begannen und die meisten haben gelernt. Egal ob in Politik oder Unternehmen oder wir ganz privat mussten uns neuen Verhältnissen anpassen. Wir haben Entscheidungen getroffen und sind neue Pfade gegangen. So manches Mal waren wir blockiert – dann wieder innovativ und kreativ. Die Welt hat sich verändert und auch wir. 

Unsere Statuten sind aus dem 2009. Das sind 12 Jahre. Es ist an der Zeit, Anpassungen vorzunehmen. Nicht nur wir müssen uns anpassen – auch unsere Organisationen. In diesem Sinne freuen wir uns, diese und vieles mehr mit Ihnen/Euch zu diskutieren und in neue Wege zu begleiten.

 

 

Programm

17:00 – 18.15 h       Mitgliederversammlung
18:15 – 20.00 h       Apéro  & Networking (je nach Möglichkeiten – aber garantiert).