Leadership für Frauen: Berufung – Führung – Sinn, Modul 2 | Wirtschaftsfrauen Schweiz
Anstehende Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Leadership für Frauen: Berufung – Führung – Sinn, Modul 2

16. Juni 2022 - 18. Juni 2022

Modul 2

«Vision & Balance» 

 

 

Vertrauen – Begeisterung – Selbstkompetenz
Erfolgreiche Menschen haben eine klare Vision, die inspiriert und als Richtung dient. Es geht hier um entscheidende Fragen: Was ist meine Vision, mein Beitrag im Leben und was kann ich tun, um diese zu verwirklichen? Was haben Menschen davon, dass es mich gibt? Welches sind meine besonderen Eigenschaften und Fähigkeiten zum Beitrag für das grössere Ganze?

Fokus
Der eigenen Berufung, Vision, respektive dem persönlichen Traum, Leben einhauchen. Dabei die Ebenen von Körper, Verstand, Herz und Seele mit einbeziehen. So können Talente, Werte und eigene Bedürfnisse mit der Umwelt durch eine höhere Intelligenz synchronisiert werden. Mit dem Business Modell You® (BMY) stellen Sie Ihr einzigartiges Werteangebot auf den Prüfstand. Sie klären kreativ die Schlüsselfaktoren für ein erfolgreiches Leben in Balance.

Wirkung
Sie treffen mit Kopf UND Herz ein Abkommen, damit die Vision Sie von innen trägt. Dadurch entsteht ein kraftvoller Boden für Klarheit, Fokus und Freude zum Handeln.

Phase 2 – Vertrauen: 3-Tage Modul 2, 3 Mte. Reflektion-Kicks, Telefon-Zielcoaching

Link zum Programm und Anmeldung

Seminar-Leitung: Christina Weigl

I

n Linz an der Donau (Österreich) geboren… Als Touristikerin plante ich 1989, für sechs Monate in Davos zu arbeiten. Doch es kam anders. Nun lebe ich bereits mehr als 29 Jahre in der Schweiz und fühle mich hier sehr wohl. Nachdem ich in Zürich einige Restaurants führte und im Hotel Montana Luzern den Verkaufsbereich verantwortete, liess mich meine Vision einfach nicht los… Als ich im Jahr 2000 die Möglichkeit bekam, mich zur Kommunikationstrainerin und zum Coach zu qualifizieren, ging für mich ein Traum in Erfüllung.

>> Mehr lesen
Im Institut für Business-NLP setzte ich ab 2005 meine erlernten Fähigkeiten auch in der Co-Leiterin ein. Ich qualifizierte mich zum cert. Business Coach und zur Erwachsenenbildnerin. Meine eigene Firma gründete ich am 1.2.2011 – ein besonderer Tag für mich. Heute trainiere und coache ich in Unternehmen zu diesen Kernthemen: Leadership und Kulturentwicklung, Service Excellence, Resilienz und Sozialkompetenzen.

Eine weitere Herzensangelegenheit ist unser Leadership-Programm für Frauen und gemischte Gruppen (inkl. Kampfkunst) «PERSÖNLICHE LEADERSHIP: Berufung – Führung – Sinn». Mit diesen kraftvollen und etwas anderen Trainings klären wir auf tieferen Ebenen wirkungsvoll eigene Potenziale, Leader-Kompetenzen und wesentliche Sinnfragen für Klarheit im Handeln.

Ich unterstütze Menschen konsequent darin, ihre Potenziale zu entdecken und diese mit Begeisterung zum Erreichen ihrer Ziele zu nutzen.

Mein grosses Interesse an den Menschen und ihren Entwicklungsmöglichkeiten treibt mich an. Im Kern meiner Tätigkeit ist die Aufforderung von Walt Disney: «If you can dream it, you can do it.»

Details

Beginn:
16. Juni 2022
Ende:
18. Juni 2022
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Christina Weigl
Webseite:
https://www.christina-weigl.ch/#

Veranstaltungsort

Am Berg
Jetzt Mitglied werden
0

CHF0.00