Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leadership für Frauen: Berufung – Führung – Sinn Modul 1

23. September 2021 - 25. September 2021

Modul 1 

«Mission – Identität – Werte – Wirkungsfeld» 

 

Verbindung – Bewusstsein – Selbstkenntnis
Was wir über uns selbst denken und fühlen beeinflusst alle Aspekte unseres Lebens. Worin bestehen meine einzigartigen Talente und Fähigkeiten? Es geht um das Verbinden und Wiedererkennen des eigenen Lebenszwecks, der Talente und der Berufung. Diese sind der Boden für kraftvolle Lebensträume und authentische Visionen.

Fokus
Sie erhalten Selbstkenntnis über die eigene Mission respektive Berufung und Kernwerte. Sie erkennen Zusammenhänge von unbewussten Überzeugungen, Rollen-Erwartungen, Verhaltensmustern und deren Wirksamkeit. Sie entwickeln Potenziale der Intuition für Selbstvertrauen und Verantwortung.

Wirkung
Ihre persönliche Ausstrahlung und Charisma als Leader werden sichtbarer.

Phase 1 – Verbindung: Telefon-Coaching, Ist- Zielanalyse, Vorbereitungsaufgaben, 3-Tage Modul 1, 3 Mte. Reflektion-Kicks, Telefon-Zielcoaching

Link zum Programm und Anmeldung

Seminar-Leitung: Christina Weigl

In Linz an der Donau (Österreich) geboren… Als Touristikerin plante ich 1989, für sechs Monate in Davos zu arbeiten. Doch es kam anders. Nun lebe ich bereits mehr als 29 Jahre in der Schweiz und fühle mich hier sehr wohl. Nachdem ich in Zürich einige Restaurants führte und im Hotel Montana Luzern den Verkaufsbereich verantwortete, liess mich meine Vision einfach nicht los… Als ich im Jahr 2000 die Möglichkeit bekam, mich zur Kommunikationstrainerin und zum Coach zu qualifizieren, ging für mich ein Traum in Erfüllung.

>> Mehr lesen
Im Institut für Business-NLP setzte ich ab 2005 meine erlernten Fähigkeiten auch in der Co-Leiterin ein. Ich qualifizierte mich zum cert. Business Coach und zur Erwachsenenbildnerin. Meine eigene Firma gründete ich am 1.2.2011 – ein besonderer Tag für mich. Heute trainiere und coache ich in Unternehmen zu diesen Kernthemen: Leadership und Kulturentwicklung, Service Excellence, Resilienz und Sozialkompetenzen.

Eine weitere Herzensangelegenheit ist unser Leadership-Programm für Frauen und gemischte Gruppen (inkl. Kampfkunst) «PERSÖNLICHE LEADERSHIP: Berufung – Führung – Sinn». Mit diesen kraftvollen und etwas anderen Trainings klären wir auf tieferen Ebenen wirkungsvoll eigene Potenziale, Leader-Kompetenzen und wesentliche Sinnfragen für Klarheit im Handeln.

Ich unterstütze Menschen konsequent darin, ihre Potenziale zu entdecken und diese mit Begeisterung zum Erreichen ihrer Ziele zu nutzen.

Mein grosses Interesse an den Menschen und ihren Entwicklungsmöglichkeiten treibt mich an. Im Kern meiner Tätigkeit ist die Aufforderung von Walt Disney: «If you can dream it, you can do it.»

Details

Beginn:
23. September 2021
Ende:
25. September 2021
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Am Berg