Eventkoordinatorinnen | Wirtschaftsfrauen Schweiz
Eventkoordinatorinnen
Eventkoordinatorin Zürich

Laura Rangognini

Ausbildung und beruflicher Werdegang

Nach einer Ausbildung zur Pharma-Assistentin habe ich 2009 ein Bachelorstudium in Facility Management an der Zürich Hochschule für Angewandte Wissenschaften begonnen. Seit meinem Abschluss 2013 bin ich beim Facility Services Provider Apleona HSG tätig. In den letzten vier Jahre habe ich in verschiedenen Funktionen und Projekten internationale Kunden im Bereich des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements betreut. Seit 2016 bin ich als Key Account Manager tätig und stelle zusammen mit meinen Teams schweizweit Leistungen für unseren Kunden sicher.

Motivation

Ich möchte als Teil einer modernen und zukunftsorientierten Gesellschaft die Stimme der Frau in unserer Wirtschaft stärken. Vernetzung und Austausch sollen uns Frauen ermutigen neue innovative Wege zu gehen und alte Rollenmuster auf zu brechen.

Jetzt Mitglied werden